Zurück zum Content

Dienstagsthema …

An Kirmesdienstag steht immer ein Programmwettbewerb an, bei dem die Kompanien mit heiteren Vorträgen gegeneinander antreten. Dieses Jahr war die Reserve 31 wieder einmal dran.

Aus einer heiteren Idee war ein toller Vortrag entstanden, der uns und auch den Anwesenden viel Spaß bereitet hat. Das Thema war ein „Musik- bzw. Interpretenquiz“. Dargestellt wurden jeweils der Vorname und der Nachname.
Helene Fischer und Andreas Gabalier wurden schnell erkannt, doch bei Motörhead wurde dann doch länger gerätselt, denn der Rocker kam mit einer DKW Hummel bis an die Bühne gefahren.
Der letzte Künstler wurde dann auch schnell ohne zweiten Darsteller erkannt, denn die „Wurst“ hatte seinen Auftritt verpennt und somit musste Conchita  alleine auf die Bühne.
Zum Abschlussbild, waren wir dann alle wieder vereint und haben herzhaft gelacht.