Zurück zum Content

Regimentskönig …

Einmal im Leben Regimentskönig in Volmerswerth zu sein, ist der Wunsch vieler Schützen.

Unser Helmut Beicht, hat sich diesen Wunsch 2001 erfüllt. Auch wenn seine Krönung von einem schlimmen Attentat überschattet wurde und die Feierlichkeiten somit stiller ausfielen als sonst, hat er seine Krönung und sein Königsjahr mit seiner Königin Karola sehr genossen.

Vor Ihm hat die Reserve 31 bzw. das ehemalige Tambourcorps noch einige Könige hervor gebracht.

 

1998 Walter Siegmann mit seiner Königin GertiWalter Siegmann 1998

 

 

 

 

 

 

 

1983 Willi Conen und seine Königin WalburgaWilli Conen 1983

 

 

 

 

 

 

 

1969 Theo Schier und seine Königin TheresiaTheo Schier 1969

 

 

 

 

 

 

 

1965 Heinz Schröder und seine Königin Sophiheinz Schröder 1965

 

 

 

 

 

 

 

1959 Hans Zimmer und seine Königin Gertahans Zimmer 1959